Archiv

Kurzbeschreibung & rechtliche Absicherung

Welche Gemeinsamkeit haben
Leonardo DiCaprio, Orlando Bloom, Keanu Reeves, Jared Leto, Ashton Kutcher und Tom Cruise?
„Sie sind Schauspieler und unerreichbar!“, seufzt Jana.
„Sie sind heiß!“, sagt Rena und funkelt mit den Augen.
„Sie leben alle in Los Angeles!“, kreischt Vivi und präsentiert den Plan, der das Leben der drei Studentinnen verändern wird.

PS: Wer Dominic Monaghan mag, ist hier genau richtig ;-)

 

Disclaimer

Ich entschuldige mich im Voraus (in alphabetischer Reihenfolge) bei:
Bloom, Orlando
Cruise, Tom
DiCaprio, Leonardo
Kutcher, Ashton
Leto, Jared
Leto, Shannon
Monaghan, Dominic
Moore, Demi
Murphy, Brittany
Reeves, Keanu
Willis, Bruce
Winfrey, Oprah
Ich kenne keinen dieser Leute persönlich und habe keine Ahnung wie sie ticken. Mit Sicherheit wären sie mit den Charakteren nie einverstanden, die ich ihnen in dieser Geschichte einfach verpasse ohne vorher zu fragen. Aber ich hab nen guten Anwalt :-)
Übrigens verdiene ich mit der Schreiberei keinen Cent. Schade.

 

30.1.08 21:56, kommentieren